Testversion

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
haydnmusik
Posts: 1

Testversion

Post by haydnmusik »

Hallo, ich habe eine Frage zur Testversion: Nachdem ich mir einige Videos über die Benutzung von WebAnimator-Plus angesehen habe und mir nun die Testversion heruntergeladen und installiert habe bin ich etwas überrascht: Ich sehe nicht den Bearbeitungsbildschirm mit der Bühne, der Timeline und dem Schlüsselbild (etc.). Es sieht völlig anders aus (siehe angehängtes Bild. Auch wenn ich dann jeweils etwas auswähle und auf "weiter" gehe, komme ich nicht an den mir aus den Videos bekannten Bildschirm. Kann mir jemand erklären, wie das geht oder woran das liegt?

Besten Dank

Wolfgang
Attachments
so sieht es am Anfang aus
so sieht es am Anfang aus
Startbildschirm.JPG (64.36 KiB) Viewed 2431 times

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Die benutzte Version WebAnimator Go (die im Screenshot) hat nicht die gleichen Funktionen wie WebAnimator oder WebAnimator Plus die nur gedacht ist in enige Schritte, mit der Hilfe der Templates in 3 Schritte Animationen zu erstellen. Wenn Sie die g leiche funktionen wie im Video haben wollen müssen Sie die Demo Version von WebAnimator oder WebAnimator Plus herunterladen.

Vielen Dank!

Locked