Lizenz andauernd ungültig

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Thomas
Posts: 16

Lizenz andauernd ungültig

Post by Thomas »

Hallo und guten Abend.

Ich habe mal wieder das problem das mir beim starten angezeigt wird "Demoversion". nach versuchter Eingabe des Lizenzschlüssels (die Daten standen übrigens schon alle im Formular) erscheint die meldung das meine E-mailadresse noch bestätigt werden muß, und ich auf den Link in der E-mail drücken soll. Leider kommt die besagte E-mail bei mir nicht an. E-Mailadresse stimmt natürlich. Ich habe schon eine Version verloren incl. Templates weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Adresse: email@thomas-meyer.eu habe. Vielleicht kann man mir die templates nochmal unter meiner neuen altuellen E-Mailadresse bereitstellen. Das programm habe ich neu gekauft. Bei der ersten Installation vor ca. 4 Wochen gab es keine Probleme. Warum jetzt?

LG
Thomas Meyer
WA1.jpg
WA1.jpg (171.21 KiB) Viewed 2524 times

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Senden Sie mir bitte in einer privater Nachricht alle Informationen wie Lizenzschlüssel und Bestellungsnummer damit ich alles überpüfen kann und dies dann mit der korrekten Adresse verbinden kann.

Vielen Dank!

Locked