Neues Problem-Absturz nach drehung um Z-Achse

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Neues Problem-Absturz nach drehung um Z-Achse

Post by Oskar007 »

Hallo,
ein neues Problem hat sich auf getan, wenn ich einem Objekt (kein Text) eine Animation mit Drehung um die Z-Achse zuweise, fängt anschließend die Bühne an zu flackern und wenn ich versuche das Objekt zu verschieben stürzt das Programm ab.

Was machen die alten Probleme! Schon Lösungen in Sicht? Wie ich schon gesagt, all diese Probleme gab es bei der Version 2.0.2 noch nicht?

Gruß
Oskar007

Noch ein Vorschlag: Es wäre schön wenn Objekte zu den vier Ecken noch einen Mittelpunkt hätten.

MCS-Webdesign
Posts: 8

Post by MCS-Webdesign »

Hallo Oskar,

ich habe gerade alle möglichen Objekte ausprobiert und um die Z-Achse rotieren lassen. Ich kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren. Bei mir läuft alles wie es soll.

Gruß
Marcus

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag Oskar007,

Senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an logs@webanimator.com zu. Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Vielen Dank!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

"ICC" - Logfile abgeschickt.

"Markus" - Ja, ich weis auch nicht was das ist? Seit dem Update auf 2.3.3 habe ich die Probleme und wie ich schon sagte, mit der alten Ver. 2.0.2 lief alles noch ohne Probleme. Mit welcher Windowsversion arbeitet du?
Ich arbeite mit Win 7/ 64 Bit Professional. Vielleicht liegt ja hier ein Problem?

Gruß
Oskar007

MCS-Webdesign
Posts: 8

Post by MCS-Webdesign »

Nein, ich habe die selbe Version.

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,

ich habe den Fehler entdeckt und zwar hängt der mit der Einstellung der Lesbarkeit zusammen, wenn diese nicht auf 100% eingestellt ist, kommt es zu diesem Fehler. Bei mir war sie auf 110% eingestellt, was auch zum verschieben der Bühne führte und somit auch das Problem mit der Z-Achse auslöste.
Gruß
Oskar007

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Danke für die Information und für die Log-Datei die Sie gesendet haben.

Vielen Dank!

Locked