Website x5Pro13 + Web Animator

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
margret73
Posts: 4

Website x5Pro13 + Web Animator

Post by margret73 »

Hallo,
Bei Incomedia x5Pro 13 werden Videos und Sound nicht mehr mit allen Browsern und/oder auf tragbaren Geräten abgespielt weil Incomedia nur noch die Eingabe von MP3 + MP4 zulässt.

Die Antwort vom Service lautet - Es müsste eigentlich mit den meisten Browsern laufen -.

Nun wollte ich Sound und Video im Web Animator einbinden und das in x5Pro 13 einfügen.
Das hat in der 12 er Version gut geklappt, doch in der 13 er Version wird Web Animator nicht mehr abgespielt.

Können Sie helfen ?
margret73

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Wenn Sie es als HTML5 in WebAnimator exportierten funktioniert dies korrekt?

Wenn ja dann müssen Sie den Support von WebSite X5 dazu kontaktieren da es möglicherweise an WebSite X5 liegt.

Vielen Dank!

margret73
Posts: 4

Post by margret73 »

Hallo,
danke für die Antwort.
Es ist schön, dass es möglich ist, ohne HTML Kenntnisse Ergebnisse von WebAnimator in Inkomedia einzufügen.

Bevor es das gab, habe ich es schon mehrfach mit HTML versucht, doch immer ohne Erfolg.

Wenn es von ihnen eine Beschreibung für Anfänger gibt, wie man so etwas erfolgreich hinbekommt,
dann will ich es gerne noch einmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
margret73

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Ich meinte wenn Sie beim Export die Option wählen diese als HTML5 zu exportieren wird dann die animation korrekt angezeigt?

Sie können die Anleitung auf https://helpcenter.websitex5.com/it/post/102556 versuchen. Sollten Sie damit Schwierigkeiten haben köntaktieren Sie dazu den Support der Ihnen dazu weiterhelfen kann.

Vielen Dank!

Locked