Animation wird in Website X5 Pro 13.0.2.19 nicht gestartet

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Frank_L
Posts: 1

Animation wird in Website X5 Pro 13.0.2.19 nicht gestartet

Post by Frank_L »

Hallo,
ich habe mir Webanimator (Version 2.3.3 )gekauft und bin dabei, eine erste Animation zu erstellen (ein Hintergrundbild, ein Logo, das eingeblendet wird, ein Text). Im Webanimator läuft die Animation problemlos ab. Diese Testdatei habe ich dann als "test.wax5" für WebsiteX5 Pro 13 exportiert und als "Animation" in die Seite eingefügt. Leider wird die Animation nicht gestartet, weder offline in der Vorschau, noch nach dem Hochladen auf den Server.

Gibt es da einen Trick? Oder muss man in Website X5 Pro 13 oder Webanimator noch etwas einstellen oder aktivieren?

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Wenn Sie die Animation als HTML5 Animation exportieren wird diese korrekt angezeigt wenn Sie diese öffnen?

Haben Sie schon dazu den Support von WebSite X5 kontaktiert auf https://helpcenter.websitex5.com ?

Vielen Dank!

User avatar
Burny
Posts: 2
Location: 50126 Bergheim
Contact:

Post by Burny »

Hier ist ein Problem seitens WX5 Professional 13 vorhanden. Ich habe dieses schon im Forum von X5 gemeldet jedoch keine Antwort von Incomedia erhalten. Auch die Moderatoren hüllen sich in Schweigen.Seit das neue Update 13.02.19 auf dem Rechner ist werden die WAX5 Dateien vom Webanimator falsch übernommen. MP3 Dateien werden nicht mehr abgespielt. Somit ist meine JukeBox ohne Funktion.. Bei der Version von Website X5 13.02.16 Funktionierte alles ohne Probleme.

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag Burny,

Dazu muss Ihnen aber der Support von WebSite X5 helfen da dies nicht mit dem WebAnimator verbunden ist und hier das Support nur für WebAnimator vorhanden ist.

Prüfen Sie ob Sie vom Support schon eine Antwort bekommen haben.

Vielen Dank!

Locked