Reproduzierbarer Array-Error

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
MCS-Webdesign
Posts: 8

Reproduzierbarer Array-Error

Post by MCS-Webdesign »

Hallo liebes Incomedia Team,

nach 2 Jahren habe ich mich endlich durchgerungen, den Webanimator Plus zu kaufen. Die Möglichkeiten sind ja bombastisch. Allerdings entsteht ständig ein Fehler den ich in einem kurzen Video zusammengefasst habe. Das Video zeigt die Arbeitsschritte und wann der Fehler dann immer auftritt. Dies ist bei mir jederzeit reproduzierbar. Ich bin ein neuer Nutzer von WA und daher kann es ja auch sein, dass ich was falsch mache. Das Logfile gibt es hier: http://www.mcs-webdesign.com/WALogfile.txt und das Video unter http://www.mcs-webdesign.com/WAError.mp4
Liebe Grüße
Marcus

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag Marcus,

Danke für die Informationen. Ich habe die Links den Entwickler weitergegeben damit diese die Log Datei wie auch das Video prüfen um festzustellen wieso dies passiert.

Sobald ich weitere Informationen darüber habe werde ich Sie sofort informieren.

Vielen Dank!

MCS-Webdesign
Posts: 8

Post by MCS-Webdesign »

Das ist prima. Dann erwarte ich Ihre Rückmeldung. Ich benutze bereits WSX5 13 und bin da seit der Version 9 dabei. Diese beiden kombiniert sind bestimmt ein tolles Team! Daher freue ich mch sehr wenn sich das Problem lösen lässt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Marcus

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag Marcus,

Die Entwickler haben bestätigt das es sich um ein Problem im Programm handelt und es mit einen Update gelöst sein wird.

Vielen Dank!

MCS-Webdesign
Posts: 8

Post by MCS-Webdesign »

Super. Das ging ja schnell. Vielen Dank. Dass das noch nicht früher aufgefallen ist? :D
Gerne würde ich mich bereits jetzt als Betatester zur Verfügung stellen, wie ich es auch bereits bei WSX5 bin. Dies aber nur am Rande.

Dann hoffe ich, dass ein update bald rauskommt. Derweilen teste ich das Programm mal auf Herz und Nieren :)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das finde ich Super!!!!

Liebe Grüße
Marcus

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag,

Sobald es ein neues Update verfügbar sein wird wird dies im Programm angezeigt werden und auch hier im Forum angemeldet.

Wir bedanken uns für die Verfügfung als Betatester. Sollte dies möglich sein werden wir Sie kontaktieren.

Vielen Dank!

Locked