Animation im Browser nicht bündig am Rand

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
pyrococcus
Posts: 2

Animation im Browser nicht bündig am Rand

Post by pyrococcus »

Hallo,
ich benutze WebAnimator Plus für die Erstellung von Vollbild-Touchscreens. Ich bin begeistert von der Demo und würde gerne die Vollversion erwerben. Nun habe ich ein kleines Problem: Wenn ich die Animation (1280x720 auf einem Bildschirm der selben Auflösung) im Browser öffne, ist nicht die gesamte Animation zu sehen, da sich links und oben ein dünner Rand befindet. Nun habe ich folgende Frage: Ist dies ein Merkmal der Demo und ist in der Vollversion behoben, bzw. wenn nicht: Lässt sich dies beheben und wie? Ich habe nur rudimentäre Html- und noch weniger Java-Kenntnisse. Mit der Funktion "Element untersuchen" in Firefox habe ich die Zeile gefunden, die scheinbar für das Problem verantwortlich ist... Ich finde die Zeile aber nirgends im Quellcode, wenn ich ihn im Editor öffne...
<div id="Unbenanntes_Projekt_1Stage" class-"wascript" style="width: 1280px; height: 720px; overflow: hidden; position: relative; "tabindex="0"></div>
Ich glaub es liegt an der postion... Wenn ich das rausnehme is die Animation bündig am Rand... Aber die Zeile steht nirgends im Code... Sorry für meine Unwissenheit...
Ich hoffe auf Hilfe, wenn das klappt dann werde ich gerne zahlender User ,-)

Vielen Dank im voraus,
Chris

ICC
Posts: 486

Post by ICC »

Guten Tag pyrococcus,

Senden Sie mir bitte als private Nachricht die exportierte Animation damit ich es genauer prüfen kann um Ihnen dazu weiterhelfen zu können.

Vielen Dank!

Locked