File not found bei Vorschau und Speichern...

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
a.klaas@gmx.ch
Posts: 3

File not found bei Vorschau und Speichern...

Post by a.klaas@gmx.ch »

File not found Fehlermeldung bei Vorschau und Speichern.
Kann mir jemand helfen was da nicht stimmt..?
Attachments
Screenshot der Fehlermeldung
Screenshot der Fehlermeldung
Erorr.JPG (100.12 KiB) Viewed 5510 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

können Sie uns bitte einmal die genauen Schritte nennen, die zu dem Problem führen? Bitte auch das verwendete Produkt mit Version angeben. Interessant wäre auch, ob Sie trotz des Fehlers weiterarbeiten können.

a.klaas@gmx.ch
Posts: 3

Post by a.klaas@gmx.ch »

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe den Webanimator Go vor ca 2 Monaten bestellt. Es ist aber keine Version angegeben.
Ich kan damit nur einige verschiedene Sleidshows bearbeiten. Ich dachte ich bekomme ein etwas komplexeres Programm für Animationen.

Also, ich versuche mal den Ablauf zu erklären:
Ich erstellte eine Slideshow mit Bildern für meine Webseite. Wen ich den Butten für die Vorschau drücke, erscheint diese Fehlermeldung und auch wen ich nach erstellung der Slideshow die Daten exportieren will kommt dieselbe Fehlermeldung..
Wen ich die Fehlermeldung schliese beim Exportversuch dan folgt ein "Bitte Warten" und ein Ladevorgang der aber ewig dauert und es geschieht dan nichts mehr.

Beste Grüsse
Andreas

a.klaas@gmx.ch
Posts: 3

Post by a.klaas@gmx.ch »

Ich wollte auch noch fragen was eine .waw datei ist, unter der das Produkt von Webanimator Go gespeichert wird?

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

damit wir Ihr Problem nachvollziehen können, senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an logs@webanimator.com zu. Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Go\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Locked