Darstellungsfehler WA Go

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
bastler
Posts: 2

Darstellungsfehler WA Go

Post by bastler »

Hallo,
bin neu hier und möchte euch fragen, ob ihr auch diesen Fehler (?) habt:
Wenn ich im WA Go die Standard-Vorlage "Bewegter Hintergrund" nehme, bekomme ich nicht als Ergebnis (Vorschau) vertikal wechselnde Bilder mit horizontalem Text, sondern was anderes:
Das Bild wird auf Höhe gezerrt und wechselt horizontal und der Text erscheint um 90° nach rechts gedreht, d.h. von links lesbar. :(

Kann mir jemand einen Tipp geben?

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

klingt "spannend" ;)

Können Sie vielleicht einen Screenshot hochladen oder einen Link zum Ergebnis posten?

bastler
Posts: 2

Post by bastler »

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Wie gesagt
1. Auswahl Standard-Template "Bewegter Hintergrund" (Bilder laufen von unten nach oben und Text kommt von links rein).
2. Auswahl z.B. Skyscraper 120x160 (ist egal)
3. Folien einfügen -> hier erscheint der Text links in der Vorschau noch waagerecht
3. Klick auf Vorschau -> das Foto ist um 90° nach links gedreht und der Text läuft von oben nach unten um 90° nach rechts gedreht.
Attachments
bildlauf-rechts-nach-links.jpg
bildlauf-rechts-nach-links.jpg (30.81 KiB) Viewed 3992 times

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

vielen Dank für den Screenshot und die Beschreibung. An der Stelle ist die Vorschau im Programm nicht sehr genau. Der Effekt ist so geplant wie im html sichtbar (also mit gedrehtem Text).

Locked