Webanimation nachbauen: Geht das mit WebAnimator?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
match
Posts: 3

Webanimation nachbauen: Geht das mit WebAnimator?

Post by match »

Hi zusammen,

ich bin gerade erst durch Zufall auf dieses Forum gestoße was ich toll finde :!: ! Da ich ganz aktuell vor der Entscheidung stehe, mir diese Software zuzulegen, hab ich eine FRAGE und würde mich, wenn mir hier jemand einen TIPP geben kann.

Meine aktuelle HERAUSFORDERUNG
Ich habe eine Website gefunden, die eine Animation in der Titelleiste enthält (wahrscheinlich old school Flash?!): http://www.nlpuniversitypress.com/

Das möchte ich gerne nachbauen.


FRAGE
Kann man das mit der Webanimator-Software nachbauen?
Und wenn ja (was ich hoffe): Kann das auch jemand nachbauen (wie ich), der nicht als Programmierer aufgewachsen ist (also eher ein Einsteiger ist)?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen und sag schon mal im voraus HERZLICHEN DANK
und viele Grüße

Ulrike

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo Ulrike,

mit ein wenig Übung wird man so eine Art Menü / Animation auch mit dem WebAnimator umsetzen können.

Locked