Animation einbinden klappt nicht (CMS Drupal)

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
YYY
Posts: 2

Animation einbinden klappt nicht (CMS Drupal)

Post by YYY »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Probleme mit Einbinden in meiner Webseite, die mit Hilfe von CMS Drupal hergestellt ist. Wenn ich den HEAD-Teil in den Code einbinde, verschwinden alle Bilder und Slider auf der Startseite. Auf der Zielseite, wo ich den DIV-Teil eingefügt habe, wird Animation nicht gezeigt, obwohl Adresse von WA_SCRIPT.js richtig ist.

Können Sie mir bitte erklären wie man eine Animation in der Drupal-Webseite am besten einbindet?

Da ich die Animation nicht auf allen, sondern nur auf bestimmten Seiten haben will, wäre es gut, wenn der jquery-1.7.min.js nur auf diesen Seiten geladen wird, um Webseite nicht zusätzlich zu belasten. Wie kann man es machen? In CMS Drupal besteht keine Möglichkeit den HEAD-Bereich jeder einzelnen Seite zu bearbeiten.

P.S. Das ist eigentlich mein zweiter Versuch neues Thema zu erstellen. Mein erstes Thema mit einer Frage, das ich am 8. März erstellt habe, ist noch immer nicht veröffentlicht.

Locked