WebAnimator Update 2.1

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
ICN
Posts: 13

WebAnimator Update 2.1

Post by ICN »

:!: Wir haben das offizielle Update 2.1 zu WebAnimator veröffentlicht.

Allee Features, die in diesem Upgrade aktualisiert wurden, können Sie nachstehende nachlesen:

User Interface
- Eine Online-Startseite ist jetzt beim Start des Programms sichtbar, um über allgemeinen Informationen oder Programmaktualisierungen Auskunft zu geben.
- Die Möglichkeit hinzugefügt die das kopieren, hinzufügen und/oder ändern der Einzelnen Szenen (Nach unten/Nach oben bewegen)
- Die Reihenfolge der Szenen kann kopiert/eingefügt oder ausgestauscht werden (nach oben/nach unten
- Im Hauptmenü wurde ein neues "Edit" Menü hinzugefügt, um die gleichen Befehle wie im Kontextmenü anzuzeigen,u.a Schneiden, Kopieren, Einfügen u.v.m.
- Im Edit Menü wurden die Funktionen Rückgängig/Wiederholen eingefügt
- Neuer "Edit" Button, neben der Schaltflächen Hinzufügen/Entfernen in der Javascript Funktionnen Toolbo.
- Einführung der neuen Funktion, "Öffnen der Template-Einstellungsdatei" im Template Menü, um die Einstellungen der Template-Einstellungsdatei zu öffnen

Export
- Jquery ist jetzt im Modus Jquery.NoConflict eingebettet
- Möglichkeit die Animationen im GIF Format zu exportieren
- Diverse kleinere Probleme wurden behoben

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Software zu aktualisieren, um ein korrektes Arbeiten mit WebAnimator sicherzustellen. Öffnen Sie das Programm WebAnimator und klicken Sie auf die Mitteilung, die automatisch angezeigt wird und folgen Sie den Anweisungen.

Viel Spaß mit dem Programm!

ggleich@ggleich.de
Posts: 9

Post by ggleich@ggleich.de »

Nach dem Öffnen des Programms WebAnimator erscheint bei mir keine automatische Mitteilung der ich folgen könnte.
Wie komme ich auf einem anderen Weg an das Update?

ICN
Posts: 13

Post by ICN »

Bitte laden Sie die neueste WebAnimator-Version aus dem Newsletter herunter, den Sie erhalten haben und installieren Sie sie. Es ist empfehlenswert, die Vorgängerversion vorab zu deinstallieren.

Hampelmann
Posts: 1

Post by Hampelmann »

Hallo erst mal..,

ich bin neu in diesem Forum und wollte nach Installation von 2.1 meine Lizenznummer eintragen - weiß aber nicht wo und wie.

Kann mir jemand helfen?
Hampelmann

andy123
Posts: 1
Location: Altenkunstadt
Contact:

Post by andy123 »

Hallo!
Nach der Neuinstallation sagt mir das Programm das die Templates veraltet sind und ich diese neu Downladen soll. Wo bekomme ich die Template Collectionen her, habe beide erworben?

Gruß Andy

ggleich@ggleich.de
Posts: 9

Post by ggleich@ggleich.de »

Alle Links in dem erhaltenen Newsletter führen nur auf diese Seite und zeigen mir Ihre Antwort vom 29.07.2015, 14:12 Uhr.
Leider gibt es keinen Link zu einem Update.

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hampelmann wrote:Hallo erst mal..,

ich bin neu in diesem Forum und wollte nach Installation von 2.1 meine Lizenznummer eintragen - weiß aber nicht wo und wie.

Kann mir jemand helfen?
Hampelmann
Hallo,

wenn Sie den Lizenzcode schon in der alten Version eingegeben hatte, muss der nicht erneut eingetragen werden.

Andernfalls fragt das Programm beim Start spätestens nach 14 Tagen nach einen Lizenzcode. Noch unregistrierte Installationen kann man alternativ auch über das Menü "Projekt" -> "Lizenzcode eintragen" registrieren.

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

andy123 wrote:Hallo!
Nach der Neuinstallation sagt mir das Programm das die Templates veraltet sind und ich diese neu Downladen soll. Wo bekomme ich die Template Collectionen her, habe beide erworben?

Gruß Andy
Hallo!

In dem Fenster wird ein Download-Link zum Update angezeigt, sobald man eines der Templates auf der linken Seite auswählt.

Locked