Animation wird nicht so angezeigt wie im Animator

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Stefan W.
Posts: 2

Animation wird nicht so angezeigt wie im Animator

Post by Stefan W. »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Animator und zwar:
Ich erstelle eine Animation (ich will unser Firmenlogo winken lassen).

1- Ich lasse zuerst die Hand nach oben wandern uns Sie sich gleichzeitig um 180 grad um die X-Achse drehen (eine Sekunde)

2- Dann lasse ich Sie auf der Z-Achse auf -40 grad dann wieder auf 0 grad dann auf 40 grad und wieder auf 0 grad "winken" (jeweils eine Sekunde)

3- Zum Schluss wieder nach unten und in X -Richtung auf 0 grad.

Im Animator selbst läuft die Animation auch so ab, wie ich mir das vorgestellt habe. Aaaaaber wenn ich die Vorschau starte, macht die Hand, die winken soll, nach Punkt 1 eine Drehung schräg nach unten (als hätte es die 180 grad vergessen), die Sie nicht soll und die ich auch nicht eingestellt habe und winkt. Wie kriege ich das weg?

Grüsse Stefan

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo Stefan,

ohne Dein Projekt genau zu kennen, können wir leider nicht genau sagen wo der Fehler liegt.

Versuch mal zusätzliche Schlüsselbilder im Webanimator für die einzelnen Eigenschaften zu setzen.

Stefan W.
Posts: 2

Post by Stefan W. »

Hallo,

ich habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert, incl. mit mehreren Scenen arbeiten. Das Ergebniss war immer das gleiche :-(
Kann ich Ihnen die Datei zuschicken zur Ansicht?
Grus Stefan

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo Stefan,

schick uns das Projekt bitte einmal an logs@webanimator.com.

Wir sehen uns das dann einmal an.

Locked