Responsive Wiedergabe

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
jowina
Posts: 1

Responsive Wiedergabe

Post by jowina »

Hallo Community,

ist es mit Webanimator plus auch möglich eine responsive Animation zu erstellen? Ich kann dazu leider nichts finden. Wenn ich eine Animation in ein RWD einbinde sollte sich die Animationsgröße ja dem Mutterelemet anpassen.

Vielen Dank und beste Grüße
jowina

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo Jowina,

das ist so leider zur Zeit nicht möglich. Wir haben den Vorschlag aber jetzt in unsere Datenbank aufgenommen.

MaSe
Posts: 1

Post by MaSe »

Die "Aufnahme in die Datenbank" für die Funktion der responsiven Darstellung ist jetzt fast drei Jahre her und es hat sich nichts getan. Eine solche Software, die HTML5 aber keine repsonsvien Ergebnisse bieten kann, ist heutzutage veraltet.
Responsive Design ist im modernen Webdesign ein MUSS. So ist Webanimator leider nicht zu gebrauchen.

Schade, denn das Program hat sonst viel Potenzial.

Thomas
Posts: 16

Post by Thomas »

@MaSe.
Gebe dir da vollkommen Recht. Responsiv muss sein. Deshalb habe ich mich jetzt auch von Webanimator getrennt und bin zu Tumult Hype 3 pro gewechselt, da ich glücklicherweise auf einem IMac arbeite. Habe Webanimator bisher in einer virtuellen Win_10 Maschine benutzt. Bei Hype 3 pro ist es kein Problem eine responsive Animation zu erstellen. Leider ist Hype 3 nur für Mac OS verfügbar.

Locked