Figuren und farbliche Darstellung Objekteigenschaften

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Lebensdesigner
Posts: 1

Figuren und farbliche Darstellung Objekteigenschaften

Post by Lebensdesigner »

Auf der Seite Webanimator.com wird für den WebanimatorPlus mit den verschiedensten Möglichkeiten geworben. Ich habe diese Software gekauft und kann nichts finden, was die Werbung verspricht. So zum Beispiel ist die Darstellung der Objekteigenschaften bei mir nur in schwarz/weiss zu sehen. Weiterhin finde ich keine Figuren, wie im Video-Tutorial gezeigt.
Ich finde keine Templates, die ich mit Inhalten füllen kann. Wo sind die Figuren? Uvam....

Schade! Hätte da mehr erwartet für über 70 Euro.

Gruß
Karl-Heinz

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Hallo Karl-Heinz,

alle Video Tutorials wurden ausschließlich mit dem WebAnimator erstellt. Die Objekteigenschaften in der Palette ändern sich je nach gewähltem Objekt. Von Figuren ist nirgends auf der Webseite die Rede. Die Tutorials sollen lediglich zeigen, was und wie mit dem WebAnimator möglich ist. Die verwendeten Elemente sind nicht Teil des Programms. So ist es i. d. R. auch bei anderen Tools.

Alatau
Posts: 1
Contact:

Post by Alatau »

Außerdem im Programm Handbuch ist geschrieben, dass es sehr einfach, in eine lineare Animation flüssigere Animation Beziers konvertieren. Aber schauen Sie sich das Bild. Dies ist mein Beispiel und das Beispiel der Bedienungsanleitung. Ich bin immer noch auf der Suche nach, wie man die Linie Bewegung auf dem Prinzip der Beziers runden. Vielleicht hast du mich aufgefordert, wie es geht? Ich verstehe nicht, wo dies im Programm sein ... :(

Locked