Wegkarte animieren

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Paul Bademeister
Posts: 1

Wegkarte animieren

Post by Paul Bademeister »

Hallo,
ich bin neu hier und habe gestern den Webanimator Plus 3 erworben. Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen- mit dem Tutorial bzw. der schriftlichen Anleitung komm ich nicht klar :oops:

Ich habe einen Resortplan, welchen ich interaktiv ausschmücken möchte:

Image

Jetzt möchte ich beim Mouse over dass da die jeweilige Position angezeigt wird, wie z.Bsp. bei der 7... Da sollte beim Mouse over ein Textfeld "Fahrradschuppen" aufgehen und wieder verschwinden wenn man mit der Mouse den Punkt 7 verlässt. Zudem möchte ich dass Beispielsweise bei Position 6 und Mouse over ein Textfeld mit dem Gasthof erscheint, welches wiederum klickbar ist und direkt zur URL des Gasthofes führt. Ist das möglich? Vielen Dank schon mal und bleibt gesund!

User avatar
Oskar007
Posts: 295
Contact:

Post by Oskar007 »

Hallo,
zum besseren allgemein Verständnis von Webanimation kannst du dir hier: http://www.beikuki.de/Tutorial/ auf meiner Seite schon einmal verschiedene Tutorials zum erstellen der Grundfunktionen anschauen.
Zu deinem Projekt, schiche ich dir noch eine PM.
Gruß
Oskar007

Locked