Webaminator einbinden?

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
Pepperle
Posts: 3

Webaminator einbinden?

Post by Pepperle »

Hallo,
das sieht mir nach dem HTMLanimator von dem leider nicht mehr existierenden Data Becker aus. Schön dass dieses Projekt weiter lebt oder ein ähnliches Produkt.

Die Tutorials erklären ja bereits eine ganze Menge, lassen den Anwender aber dann mit der fertigen Animation im Regen stehen. Wie bindet man diese am idealsten ein? Schön wäre es auch, wenn Instruktionen für WordPress gegeben würden. Enqeue für eine single Seite z.B.

Danke im Voraus.

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Hallo Pepperle,

wie man eine exportierte Datei in die HTML Seite einbindet, ist in der WebAnimator Anleitung auf Seite 30 beschrieben. Dort findest Du auch viele weitere Funktionen ausführlich erklärt. Dort findest Du auch die Info, wie man mehrere Animationen in eine Seite gleichzeitig einbindet.

Zu Wordpress:
Du müsstest die Animation in den WP content einfügen können, indem Du den HTML Code über den Codeeditor hinzufügst.

redo
Posts: 1

Post by redo »

Ich habe mich ausgiebig mit der Testversion beschäftigt und eine für mich zunächst angemessene Animation erstellt. Nun habe ich das Problem diese Animation testweise in einer Homepage einzubinden und auszuprobieren.

Wie komme ich an die besagte Seite 30 der Anleitung?

webanimator_admin
Site Admin
Posts: 35

Post by webanimator_admin »

Hallo Redo,

die Anleitung rufst Du oben in der Programmleiste -> Über -> Hilfe auf.

Locked