Vorlagen

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Locked
skatplayer
Posts: 4

Vorlagen

Post by skatplayer »

Die gekauften Vorlagen lassen sich trotz mehrfacher Neuinstallation nicht aktivieren. Was mache ich falsch? :oops:

Gruß
skatplayer

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

bitte stellen Sie sicher, dass Sie sowohl vom WebAnimator bzw. vom WebAnimator Go als auch von den Template Collections die aktuellste Version heruntergeladen haben. Im Zweifel laden Sie bitte alle Komponenten nochmals herunter. Danach installieren Sie bitte zuerst das Hauptprogramm und im Anschluss die Template Collections. Danach sollten alle Vorlagen zur Verfügung stehen.

skatplayer
Posts: 4

Post by skatplayer »

Alles erneut heruntergeladen und installiert - keine Änderung - die Vorlagen lassen sich nicht öffnen.

mit freundlichen Grüßen
Kurt Huber

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Senden Sie uns bitte einmal die Logdatei an logs@webanimator.com zu. Sie finden die Datei unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator Plus\Logfile.txt

bzw. unter

C:\Users\[IHR Windows User]\AppData\Local\soft-evolution\WebAnimator\Logfile.txt

Bitte beachten Sie, dass das Verzeichnis "AppData" zunächst nicht angezeigt wird, weil es von Windows versteckt wird. Um versteckte Verzeichnisse anzuzeigen öffnen Sie im Windows Explorer unter Ansicht die Optionen. In dem Fenster können Sie dann unter Ansicht in der Liste "Versteckte dateien und Ordner" den Punkt "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

skatplayer
Posts: 4

Post by skatplayer »

Die Logfiles zeigen eigentlich nur immer die gleichen Fehlermeldungen an.

ICD
Posts: 200

Post by ICD »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Logdateien. Leider enthalten diese gar keine Fehlermeldungen sondern nur reguläre Logeinträge. Leider fehlt mir so die Möglichkeit Ihnen eine konkrete Hilfestellung zu geben. Vielleicht können Sie einmal einen oder mehrere Screenshots machen, die das Problem verdeutlichen. Die Screenshots können Sie auch direkt hier anhängen.

skatplayer
Posts: 4

Post by skatplayer »

Könnten Sie mir evtl. helfen, wenn Sie (z.B. über TeamViewer) direkten Zugang zu meinem Computer bekämen?
Es ist einfach so, dass ich den Button "Vorlagen" anklicken kann so oft ich will - es passiert einfach nichts egal wie oft ich alles neu installiere. Versucht habe ich es mit geladenen Projekten, direkt nach dem Neustart usw. Alles was ich gerne tun würde, ist eine Diashow erstellen, weil mein bisher benutztes Programm unter Windows 10 nicht mehr lauffähig ist.

mit freundlichen Grüßen

Kurt Huber

Locked