CefSharp Core.dll

Machen auch Sie mit und tauschen Sie Vorschläge, Lösungen, Tipps mit anderen WebAnimator Usern aus der ganzen Welt aus.
Post Reply
Thabo-Umasai
Posts: 13

Re: CefSharp Core.dll

Post by Thabo-Umasai » Sat Oct 27, 2018 2:26 pm

Noch ein kleiner Nachtrag, dürfte um einen Fehler in Windows handeln, denn ich habe nun eine frühere Version installiert, also eine Win 7 mit upgrade auf Win 10. Und da funktioniert alles. Also Fehler über Umwegen wieder hergestellt. Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. ;)
Thabo-Umasai
-------------------------

Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen!!!

Thomas
Posts: 14

Post by Thomas » Sun Nov 18, 2018 9:44 am

Also scheint dieser Fehler immer noch nicht behoben zu sein. Den habe ich bereits schon vor 3 Monaten gepostet und seitdem Webanimator nicht mehr installiert. Wie es aussieht wird sich wohl auch nicht besonders darum gekümmert.

User avatar
Oskar007
Posts: 114

Post by Oskar007 » Sun Nov 18, 2018 10:56 am

Hallo,

das Problem mit der "CefSharp Core.dll" ist kein Fehler, der mit der Installation, oder von Webanimator selber ausgeht, es ist viel mehr ein Fehler, der sich auf ein Problem der Windowskonfiguration zurück führen lässt und auch bei anderen Programmen auftreten kann.
Gruß
Oskar007

Thomas
Posts: 14

Post by Thomas » Sun Nov 18, 2018 1:09 pm

Hallo Oskar,

mag ja sein das es so ist. Ich hatte den Fehler aber noch nie. Und ich nutze Windows seit ca. 25 Jahren. Und wenn der Fehler bei einem frisch installiertem Windows, wo noch kein anderes Programm, ausser Webanimator, installiert ist auftritt, kann es in meinen Augen nur ein Fehler in der Programmierung des verwendeten Programmes sein. Warum tritt der Fehler nicht bei der Vorversion vom Webanimator auf? Es ist doch merkwürdig das alle anderen Programme laufen. Nur Webanimator macht bei vielen Probleme. Immer alles auf Windows zu schieben halte ich daher für nicht wirklich angebracht. Was ich auch kritisiere ist das Incomedia (lt. meiner Recherche) überhaupt nicht auf diesen Fehler eingeht. Denn die sollten doch eigentlich eine Lösung dafür parat haben oder zumindestens wissen an was es liegen könnte. Aber ich sehe hier nur Links zu irgendwelchen Webseiten wo auf eventuelle Lösungen mit Problemen der CefSharpCore.dll verwiesen wird. Anscheinend helfen diese "Lösungen" aber nicht wirklich weiter.

Trotzdem schönen Sonntag noch.

Post Reply