Page 1 of 1

Juke Box

Posted: Wed Nov 16, 2016 11:41 am
by Burny
Habe mal ein bisschen gebastelt. Dabei ist dann diese Juke Box etstanden. Wer das Script haben will schreibe mich bitte an. Ich stelle es dann zum kostenlosen Gebrauch zur Verfügung. Ich kann es hier leider nicht einstellen da die Datei zu groß ist http://baehnk.eu/juke-box.html

Re: Juke Box

Posted: Fri Nov 18, 2016 10:58 am
by Oskar007
Hallo,
die Juke-Box gefällt mir so weit, müsste allerdings noch ein wenig verfeinert werden. Was fehlt ist ein Button zum ein- und ausschalten der einzelnen Titel. Momentan überlagert sich die Musik beim überfahren mit der Maus, da der jeweils vorherige Titel nicht ausgeblendet wird. Da mir die Idee gefällt kannst du mir gerne mal das Script schicken: info@beikuki.de
Übrigens, schöne Bilder hast du da auf deiner Homepage, Kompliment. 8-)
Gruß
Oskar007

Re: Juke Box

Posted: Mon Apr 01, 2019 11:05 am
by Thabo-Umasai
Meine Frage, ich dieser Post noch aktuell? Hätte großes Interesse daran.

Re: Juke Box

Posted: Sat Apr 20, 2019 6:54 am
by Thomas
Schade. Der Link funktioniert nicht mehr. :(

Re: Juke Box

Posted: Thu Apr 25, 2019 8:39 am
by Thabo-Umasai
Ja Thomas,
es ist schade aber diese JukeBox werden wir auch nicht mehr bekommen, sofern nicht Oskar007 bei sich nachschaut, denn der Thread Ersteller ist vor 2 Jahren Verstorben.
Jetzt bleibt uns nur mehr die Hoffnung das es Oskar007 noch irgendwo herumliegen hat.

Re: Juke Box

Posted: Thu Apr 25, 2019 8:55 am
by Thomas
OH. Das tut mir Leid. Dann hoffen wir mal auf Oskar.