Search found 2 matches

by haeuptling
Thu Oct 18, 2018 6:00 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Absturz bei Export zu WebsiteX5 und HTML5
Replies: 3
Views: 2830

Re: Absturz bei Export zu WebsiteX5 und HTML5

Hallo,

ich habe das ganze mit neuen Projekten ausprobiert.
Offenbar sind JPG-Dateien dafür verantwortlich, die etwas größer als die Fläche der Ausgabedatei sind.

Wenn ich sie verkleinere, bevor ich sie ins Projekt bringe, funktioniert der Export.

Es waren insgesamt 14 JPG-Dateien.
by haeuptling
Tue Oct 16, 2018 2:25 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Absturz bei Export zu WebsiteX5 und HTML5
Replies: 3
Views: 2830

Absturz bei Export zu WebsiteX5 und HTML5

Hallo Leute, ich bin neu hier, nutze aber seit längerer Zeit bereits WebsiteX5. Jetzt hätte ich gerne auch mal Animationen dafür erstellt. Gleich bei der Ersten, die ich erstellt habe, habe ich nun einen Absturz des Programms. Kann mir jemand helfen? Ein Bild der Fehlermeldung "Application Erro...