Search found 5 matches

by hics
Mon Oct 27, 2014 7:38 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Webanimation mit Loop versehen
Replies: 1
Views: 4407

Re: Webanimation mit Loop versehen

Das Problem kann ganz einfach gelöst werden indem du eine entsprechende Ereignisroutine bei der Szene erstellst. Wenn du zB nur eine Szene in deiner Animation hast, erstellst du von dieser Szene eine Kopie (Button Szene). Diese Kopie wird dann automatisch von WebAnimator als "Kopie von Szene 1&...
by hics
Fri Oct 24, 2014 9:27 pm
Forum: Mit WebAnimator realisierte Animationen! - WA3
Topic: WebAnimation vorstellen
Replies: 0
Views: 8447

WebAnimation vorstellen

Hier im Forum wurde eine Rubrik eingestellt, in der die User ihre erstellten Animationen vorstellen können.
Im Anhang habe ich eine kleine Version meiner heutigen Studie beigefügt.
Es grüßt hics
by hics
Mon Oct 06, 2014 8:10 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Szenenhintergrund Transparent
Replies: 5
Views: 6277

Re: Szenenhintergrund Transparent

Hallo jacques, vielen Dank für deinen Hinweis. Funktioniert super. Damit kann man manuell das gewünschte Ergebnis erreichen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Software, die sich mit Graphikanimationen beschäftigt und den Namen Professionell trägt, diese Funktion als Standardausstattung haben m...
by hics
Thu Oct 02, 2014 2:30 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Szenenhintergrund Transparent
Replies: 5
Views: 6277

Re: Szenenhintergrund Transparent

Ich habe die Pro-Version erworben und hoffe, dass dieses Update kurzfristig kommt! Gibt es schon einen Termin für die Bereitstellung? Für mich ist dieses Feature einfach eine Grundvoraussetzung für die Erstellung von Animationen. Und dann hoffe ich auch ganz stark, das dieses Update kostenlos erfolg...
by hics
Tue Sep 30, 2014 9:07 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Szenenhintergrund Transparent
Replies: 5
Views: 6277

Szenenhintergrund Transparent

Wie bekomme ich den Szenenhintergrund transparent?
Vorgaben sind alle mit Farben verbunden!