Search found 8 matches

by Willy
Mon Aug 20, 2018 6:34 pm
Forum: Forum Italiano - WA3
Topic: aiuto per principianti
Replies: 1
Views: 1714

Re: aiuto per principianti

Per questa volta do la risposta mi-stesso. Mi a aiutato Oscar007 con un tutorial adottato al mia problema. Questo trovo io e una maniera di spiegare i principi del funzionamento - ecco: http://www.beikuki.de/Tutorial/index.html molto miglior che un video. Mille grazie Oscar007 Willy il principiante ...
by Willy
Sun Aug 19, 2018 5:49 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

Re: step by step tutorial für Anfänger

Es gibt Licht am Ende des Tunnels... ...dank http://www.beikuki.de/Tutorial/index.html ein illustriertes Tutorial das JEDEN einzelnen Schritt beschreibt. Der Vorteil von illustrierten (ausdruckbaren) Beschreibungen wird mit diesem Beispiel gezeigt: Nachvollziehbar wie kein Video Tutorial. Erst mit e...
by Willy
Wed Aug 15, 2018 7:51 am
Forum: Forum Italiano - WA3
Topic: aiuto per principianti
Replies: 1
Views: 1714

aiuto per principianti

Buon giorno cari amici del sud. Normalmente faccio parte del forum in tedesco. Visto l'importanza del tema e per garantire che i risponsabili (malgre che loro capiscano bene anche tedesco o inglese) riconoscano l'importanza della mia richiesta. Malgre che io come privato-pensionato non sono un clien...
by Willy
Sat Aug 04, 2018 2:42 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

Re: step by step tutorial für Anfänger

So sorry Oskar - diese Auflistung ist im Manual das ich habe nicht enthalten. Gibt es die Möglichkeit mir das per email zu schicken? Herzlichen Dank und auch schönes Wochenende.
by Willy
Fri Aug 03, 2018 3:34 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

Re: step by step tutorial für Anfänger

Bitte Oskar auf welcher Seite der Dokumentation (manual_de hab ic auch ausgedruckt) ist die Auflistung der Funktionen?
by Willy
Thu Aug 02, 2018 3:16 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

Re: step by step tutorial für Anfänger

Nun, geschätzter Oskar - wenn ich eine Auflistung aller Funktionen gefunden hätte, hätte ich wahrscheinlich keinen Grund gehabt mich an das Forum zu wenden. Ist dieser Abschnitt ausserhalb der Dokumentation oder habe ich eine alte Version der Dok?
by Willy
Thu Aug 02, 2018 2:52 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

Re: step by step tutorial für Anfänger

Herzlichen Dank Oskar
das mal vorab - ich werde gerne Input geben, wende mich jetzt zuerst dem vorgeschlagenen Dokument zu.
Gruss Willy
by Willy
Wed Aug 01, 2018 6:21 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: step by step tutorial für Anfänger
Replies: 9
Views: 4875

step by step tutorial für Anfänger

Das ist das erste Forum an dem ich aktiv Teil habe - sei gegrüsst werter Cofan von WebAnimator. Blutiger Laie in Sachen Web bin ich nicht (http://www.bestman.ch und http://www.kodakfan.ch) aber hin und wieder ist meine Hirnfüssigkeit ziemlich dickflüssig. Nun, was es ist das ich feststelle: Ich find...