Search found 10 matches

by karl
Tue Oct 23, 2018 11:06 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 8694

Re: CefSharp Core.dll

Hallo Thabo-Umasai,
ich hatte das gleiche Problem.
Schau dir mal den Beitrag in diesem Forum unter:
"Fehlermeldung Application Error" von Karl an.
Dort habe ich meine Lösung dazu beschrieben.
Vielleicht hilft dir das.
Gruß
Karl
by karl
Sat Sep 29, 2018 1:15 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Gif-Datei nicht transparent
Replies: 8
Views: 4778

Gif-Datei nicht transparent

Anmerkung. Leider sind die Gif-Dateien nach dem Programm-Update auf Version 3.0.2 immer noch nicht transparent (Export). Schade.
by karl
Sun Aug 05, 2018 9:33 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Forum etwas sehr eigen was meint ihr ?
Replies: 3
Views: 2593

Re: Forum etwas sehr eigen was meint ihr ?

Hallo Chris, ich kann Dein Unmut verstehen, wenn es bei Dir so lange gedauert hat. Ich bin erst seit kurzem Besitzer der Software und auch Nutzer des Forums. Meine ersten beiden Beiträge wurden wohl erst vom Moderator geprüft und nach einigen Stunden online gestellt. Alle folgende Einträge erschiene...
by karl
Fri Jul 27, 2018 8:23 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehlermeldung Application Error
Replies: 5
Views: 3285

Re: Fehlermeldung Application Error

Erfolgreich Rückmeldung. Was habe ich gemacht: Notiert welche C++ Version ich deinstalliere (2012/2013). Anstelle eines kompletten Systembackups habe ich nur ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt. Die C++ Pakete deinstalliert. Webanimator deinstalliert. Rechner neu gestartet. Webanimator instal...
by karl
Wed Jul 25, 2018 9:58 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehlermeldung Application Error
Replies: 5
Views: 3285

Re: Fehlermeldung Application Error

Hallo Oskar007, danke erst einmal für den Tip (Link). Hab mich damit beschäftigt und versucht nach Anleitung das Problem zu lösen. Dort tauchte bei der Registrierung der Datei im Windows System erneut eine Fehlermeldung auf. Seltsam ist auch, das die gesuchte Datei CefSharp.Core.dll im installierten...
by karl
Tue Jul 24, 2018 10:12 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehlermeldung Application Error
Replies: 5
Views: 3285

Fehlermeldung Application Error

Hallo,
damit ich mit dem WebAnimator plus 3 auch mobil arbeiten kann, hab ich eine Installation auf dem Laptop gewagt und mir prompt eine Fehlermeldung eingefangen.
Rechner: ASUS mit Windows 10 pro 1803 64BIT
Wer kann helfen?

Gruß Karl
by karl
Thu Jul 19, 2018 1:20 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Gif-Datei nicht transparent
Replies: 8
Views: 4778

Re: Gif-Datei nicht transparent

Hi Oskar007, danke für die Info. Du hast mit deiner Aussage absolut recht. Nach einer erstellten Animation war ich erstaunt über die "nicht" große .wax5-Datei. Mein Augenmerk lag immer auf das Erstellen von Grafiken. Jetzt ist Bewegung im Spiel. Bin vom WebAnimator begeistert. Es Grüßt der...
by karl
Wed Jul 18, 2018 11:27 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Gif-Datei nicht transparent
Replies: 8
Views: 4778

Re: Gif-Datei nicht transparent

Danke für deine Antwort.
Das erstellen von Gif-Animationen ist nur eine zusätzliche Möglichkeit, die ich gerne in Zukunft nutzen möchte.
Erstellte Animationen baue ich schon als .wax5 über das Programm WebSite X5 ein.
Gruß
Karl
by karl
Wed Jul 18, 2018 10:11 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Gif-Datei nicht transparent
Replies: 8
Views: 4778

Re: Gif-Datei nicht transparent

Ich nutze die Programmversion: Webanimator plus 3.0.1
by karl
Mon Jul 16, 2018 6:10 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Gif-Datei nicht transparent
Replies: 8
Views: 4778

Gif-Datei nicht transparent

Ich möchte mit dem WebAnimator GIF-Dateien erstellen, die ich wieder im Animator oder auf Webseiten einsetzen kann. Leider sind die Dateien nach dem Exportieren nicht transparent, egal welche Voreinstellungen ich auch vornehme. Hintergrund: Transparent. Farbe: Transparent. Was mache ich falsch?