Search found 3 matches

by BIGAIRFOX
Fri Sep 19, 2014 5:49 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fertige Animationen bzw. Teil Animationen
Replies: 1
Views: 3203

Fertige Animationen bzw. Teil Animationen

Hallo Forum, sicher will nicht jeder alles neu erfinden. Auch ich bin grundsätzlich faul daher meine Frage: Gibt es irgendewo schon kleine Animationen, die man sich als .wap-Datei runterladen kann, um diese in Eigene Animationen einzubinden? Ich suche z.B. einen kleinen animierten Stern, um diesen i...
by BIGAIRFOX
Fri Sep 19, 2014 5:45 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Laufschrift
Replies: 1
Views: 2809

Re: Laufschrift

Hallo Forum, habe die Laufschrift selbst hinbekommen, war gar kein Problem. Einfach ein Textfeld erstellen, Text eingeben, rechts neben die Szene schieben. Aufnahme straten, in der Timeline die Zeit auswählen wie lange die Laufschrift brauchen soll bis sie durch ist (bei mir 25 Sekunden, da langer T...
by BIGAIRFOX
Fri Sep 19, 2014 8:22 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Laufschrift
Replies: 1
Views: 2809

Laufschrift

Hallo Forum,

Hat jemand schon eine Live-Animation für eine Laufschrift erstellt oder hat jemand vielleicht ein kurzes Beispiel?

Viele Grüße

BIGIARFOX