Search found 3 matches

by Pepperle
Fri Jun 03, 2016 4:03 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8570

Re: WA GO Template Collection2

Nachtrag:
Der Klick auf den "Jetzt herunterladen"-Link in den Template Collections funktioniert nämlich nicht :?
by Pepperle
Fri Jun 03, 2016 3:58 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8570

Re: WA GO Template Collection2

Gibt es dazu auch eine Antwort/Lösung seitens des Supports?

Habe dasselbe Problem, sogar mit beiden Templatepacks. Wo soll man denn "aktuelles Template Packs" herunterladen können?

Webanimator Plus v. 2.3.1 und Template Packs von Dezember 2015?
by Pepperle
Tue Sep 16, 2014 2:11 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Webaminator einbinden?
Replies: 3
Views: 7124

Webaminator einbinden?

Hallo, das sieht mir nach dem HTMLanimator von dem leider nicht mehr existierenden Data Becker aus. Schön dass dieses Projekt weiter lebt oder ein ähnliches Produkt. Die Tutorials erklären ja bereits eine ganze Menge, lassen den Anwender aber dann mit der fertigen Animation im Regen stehen. Wie bind...