Search found 17 matches

by jacques
Tue Jun 28, 2016 1:28 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8303

Re: WA GO Template Collection2

Hallo und Vielen Dank Problem erstmals gelöst mit Erhalt Ihren Link zu meine Templates 2 das ich wieder Instaliert habe und alles Templates sind vorhanden bei WA plus sowie WA go ist aber keine Dauer Lösung wenn es eine neue Aktualisierung für WA/go gibt und diese Probleme wieder auftaucht hoffe mit...
by jacques
Sat May 28, 2016 9:24 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Problem mit Collection 2 nach WA Aktualisierung
Replies: 1
Views: 2916

Problem mit Collection 2 nach WA Aktualisierung

So Hallo nochmal!! Ich würde von WA Team aufgefordert meine WA Plus zu Aktualisieren nachdem ich es vorgenommen habe öffne ich mein WA Plus und kann nicht mehr auf die Templates Collection 2 zugreifen Siehe Bild Datei wenn ich WA wieder überschreibe ohne es nochmal zu aktualisieren funktioniert alle...
by jacques
Sat May 28, 2016 9:13 am
Forum: Mit WebAnimator realisierte Animationen! - WA3
Topic: WebAnimator GO
Replies: 0
Views: 6319

WebAnimator GO

Hallo WA Team! Nochmal zu Probleme mit Templates Collection 2!!! Meine Templates Collection 2 habe ich vor langer Zeit Installiert jetz habe ich WA Go Installiert aber beim Templates Auswahl Zeigt mir aber nur die Standard sowie Templates Collection (1) an, aber nicht die Templates Collection 2 “ Si...
by jacques
Mon May 23, 2016 12:29 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8303

Re: WA GO Template Collection2

Und beim WA Go finde es nicht die Collection 2 ist nicht vorhanden siehe bild..
Template-Vorlagen und Template Collection (1) sind vorhanden...
by jacques
Mon May 23, 2016 12:26 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8303

Re: WA GO Template Collection2

Hallo, Also die Templates Collection 2 habe ich schon lange und es hat alles sehr gut funktioniert bis auf denn tag wo mann aufgefordert worden ist WA zu aktuliesieren da gibt es immer probleme,aber nur mit Collection 2, nachdem ich versuche es neue zu instalieren und bei WA Plus Vorlage/Vorlage Wäh...
by jacques
Sun May 22, 2016 12:43 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: WA GO Template Collection2
Replies: 7
Views: 8303

WA GO Template Collection2

Hallo WebAnimator Team Ich habe WA GO gekauft soweit so gut.. nur bei Template auswählen finde ich nur die Standard-Vorlagen sowie Template-Collection,nur meine Template-Collection 2 zeigt es nicht an.. und jedesmal nachdem ich WA aktualisiere habe gibt es ein Problem mit Templates 2 Meldung: es wur...
by jacques
Tue Mar 15, 2016 6:58 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehler meldung nach Update
Replies: 0
Views: 4039

Fehler meldung nach Update

Hallo betrifft Fehler nach neuen Update erhalte ich diese Meldung und da ging Nix mehr nach überschreiben ,bzw. neue Installation der Software ohne Update funktionier alles wieder, sogar auch die Vorlage Kurzpräsentation die mir vor einigen tage soviel Probleme gemacht hat. . Mit freundlichen Grüßen...
by jacques
Sat Sep 19, 2015 1:04 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Lizenschlüssel
Replies: 3
Views: 4248

Re: Lizenschlüssel

Hallo WebAnimator Team
Problem gelöst vielen Dank für Ihre Unterstützung
Gruß
Jacques :D
by jacques
Wed Sep 16, 2015 2:08 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Lizenschlüssel
Replies: 3
Views: 4248

Lizenschlüssel

Hallo WebAnimator Team auf Grund der Umstellung meine Betriebs System auf Window 10 habe ich ein paar Software deinstalliert nun gibt es ein Problem ich kann meine lizenzschlüssel für WebAnimator 2.0.4 nicht mehr finden gibt es die Möglichkeit, so wie bei WebsiteX5 Incomedia auf die erworbene Softwa...
by jacques
Wed Jul 01, 2015 2:52 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehler Meldung speichern
Replies: 5
Views: 6039

Re: Fehler Meldung speichern

Hallo WebAnimator Team
Erstmal Vielen dank für Ihre Antwort,
ich denke Sie werde das Problem schon lösen,
und freue mich schon auf das Upgrade von WebAnimator.
bis dann also... :D
Mit freundlichen Grüßen
Jacques