Search found 17 matches

by Thabo-Umasai
Sun Mar 03, 2019 7:58 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: WebAdmin+:Installation Vorlagen
Replies: 2
Views: 94

Re: WebAdmin+:Installation Vorlagen

Hallo Retro, nun wenn ich das richtig verstehe verschiebst Du nur diese Template, meines Wissens nach sind alles *.exe Dateien und somit selbstinstallations Dateien. Da ich selbst diese beiden Zusätze habe weiß ich das die nur ausgeführt werden sollten und schon sind sie im WebAnimator zur Verfügung...
by Thabo-Umasai
Sat Feb 09, 2019 2:36 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mouse over… Funktion
Replies: 1
Views: 84

Mouse over… Funktion

Hallo Boardies, ich möchte dieses Thema nochmal anschneiden, weil ich da auf verschiedene Probleme stoße. Vorerst ein ganz großes DANKE! an OSKAR007 , für seine prompte und schnelle Hilfe. Jedoch scheitere ich weiterhin an diesem Effekt. Oskar007 hat mir zwar eine Test Datei gesandt aber alleine am ...
by Thabo-Umasai
Sat Feb 02, 2019 1:34 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mouse over… Funktion
Replies: 2
Views: 97

Re: Mouse over… Funktion

Hallo Oskar007,
PN ist an Dir raus und Danke für Deine schnelle Hilfe! ;) ;) ;)
by Thabo-Umasai
Sat Feb 02, 2019 10:13 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mouse over… Funktion
Replies: 2
Views: 97

Mouse over… Funktion

Schönen Samstag Ihr Webanimatoren, ich habe da ein kleines Problem mit dieser "Klick mich…" Funktion. Ich muss für eine Website eine Animation (Größe 530px x 300px) erstellen die aber nicht sofort anläuft. Mein Wunsch wäre wenn man einen Mouse over Effekt einbauen könnte. Ich arbeite mit WebAnimator...
by Thabo-Umasai
Sat Oct 27, 2018 2:26 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

Noch ein kleiner Nachtrag, dürfte um einen Fehler in Windows handeln, denn ich habe nun eine frühere Version installiert, also eine Win 7 mit upgrade auf Win 10. Und da funktioniert alles. Also Fehler über Umwegen wieder hergestellt. Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. ;)
by Thabo-Umasai
Fri Oct 26, 2018 5:06 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

Edit:

Hallo Oskar007,

nun auch Dein gut gemeinter Link hat keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich mal hergegangen und versuche eine ältere Version zu installieren. Schauen wir mal, ist eine Windows 7 auf Windows 10 upgrade. Lassen wir uns überraschen. Meldung erfolgt später.
by Thabo-Umasai
Fri Oct 26, 2018 3:20 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

Hallo Oskar007, habe mir mal diesen Link angesehen, und habe da auch gelesen, das dies auch nur für Win 7 ist und ich doch auch Win 10 Pro verwende. Aber ich versuche es mal obwohl ich sagen muss das ich nicht ganz durchblicke bei diesem TUT. Aber ich versuch es mal und Meldung folgt. Aber an Dich e...
by Thabo-Umasai
Thu Oct 25, 2018 6:42 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

Alles noch mal auf den letzten Stand zu bringen, habe mir die Mühe gemacht und Windows neu installiert von der Pike auf. Hat auch nichts geholfen. Fehler tritt weiterhin auf. Komisch!? Ja wenn ich eine Raubkopie von Windows hätte lies ich es mir einreden. Aber all meine Software ist gekauft, da es f...
by Thabo-Umasai
Wed Oct 24, 2018 9:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

Hallo Oskar007, Danke für Deine Unterstützung, aber auf dieser Seite war ich schon und dieses TUT hat mir auch nichts gebracht. denn diese *.dll ist ja im Programmordner vorhanden. Nur bei der Ausführung gibt es ein Problem. Und dies wurmt mich sehr. Auch deinstallation, reboot und Neuinstallation h...
by Thabo-Umasai
Wed Oct 24, 2018 5:29 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: CefSharp Core.dll
Replies: 13
Views: 1554

Re: CefSharp Core.dll

OK, karl,
ich werde mein Glück versuchen und Deiner Anweisung folgen.

Retourmeldung erfolgt Später.


Edit:
Hallo karl,
muss Dich enttäuschen, Deine Anleitung ist ganz toll, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. :oops: