Search found 6 matches

by Altmeister
Fri May 11, 2018 9:58 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Erstelltes Animation Projekt wird nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 2349

Re: Erstelltes Animation Projekt wird nicht angezeigt

Hi,
Würde ich gerne machen, aber die Dateigröße ist auf schlappe 256KiB beschränkt.
Versuche es mal über diesen Weg:

https://www.dropbox.com/sh/zuyvram5h3kt ... 1Jloa?dl=0


THX
Reinhard
by Altmeister
Fri May 11, 2018 6:51 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Erstelltes Animation Projekt wird nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 2349

Erstelltes Animation Projekt wird nicht angezeigt

Hallo und Guten Tag, ich habe eine Animation, erstellt und bin eigentlich begeistert wie einfach das mit dem Animator plus doch geht. Leider ist die implementierung in WEBX5 Version 15 nicht mit Erfolg gekrönt. Hier kommt es in der Vorschau zu Probleme. Auf der WEB Side startet die Animation nicht, ...
by Altmeister
Thu May 10, 2018 5:38 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Freischaltung WEBanimator PLUS funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 2178

Re: Freischaltung WEBanimator PLUS funktioniert nicht

Hi,
thanks for your feedback.
everything works fine again.

THX
by Altmeister
Mon May 07, 2018 5:39 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Freischaltung WEBanimator PLUS funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 2178

Freischaltung WEBanimator PLUS funktioniert nicht

Hallo und noch guten Tag, eine System Neuinstallation kommt schon mal vor. Ist ja auch nicht das Problem die Lizenzschlüssel sind ja sortiert verfügbar. Nur der WEBAnimator Plus PLU will nicht. Hier kommt es zu unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Der Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie...
by Altmeister
Sun May 06, 2018 4:25 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Neuinstallation / Lizensschlüssel
Replies: 1
Views: 1576

Neuinstallation / Lizensschlüssel

Hallo und Guten Tag, schon lage nicht mehr benutz und doch wieder aus der Schublade geholt. Nach einer Neuinstallation, es soll ja schon mal vorkommen, möchte ich meine erworbene Lizenz von WEBanimator plus gerne aktivieren. Leider läst dieses ein internationaler Server nicht zu. :o The page cannot ...
by Altmeister
Fri Dec 29, 2017 9:28 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: erstellte GIF's auf Mobile devices
Replies: 1
Views: 2332

erstellte GIF's auf Mobile devices

Hallo und Guten Tag, ich habe eine Animation mit WebA. plus erstellt und als GIF importiert. Auf einem PC funktioniert es ohne Probleme aber: wenn ich dieses GIF via einer altbekannten APP verschicke funkioniert es nicht mehr. Nix bewegt sich, nur ein Standbild. Ich habe ein Animation benutzt die sc...