Search found 5 matches

by victorhelzle
Tue Aug 28, 2018 7:44 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Banner auf 150 KB reduzieren
Replies: 4
Views: 4658

Banner auf 150 KB reduzieren

Hallo, ich habe ein HTML5-Banner erstellt, das aber jetzt nur maximal 150 KB groß sein darf. Das Problem ist aber, dass schon die js-Dateien (.min.js) nach dem Export zusammen 192 KB haben. Wie kann ich die Dateigröße unter die inzwischen leider allgemein übliche Grenze von 150 KB bringen? Gruß, Olli
by victorhelzle
Mon Aug 27, 2018 11:00 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Probleme mit Google Chrome
Replies: 7
Views: 4139

Re: Probleme mit Google Chrome

Bei mir hat sich das Problem erledigt. Ich habe Webanimator Plus von Version 2 auf 3 geupdatet und die Animationen neu exportiert. Danach war der Fehler in Chrome weg.

Gruß, Oliver
by victorhelzle
Mon Aug 27, 2018 6:42 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Probleme mit Google Chrome
Replies: 7
Views: 4139

Re: Probleme mit Google Chrome

Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung zu diesem Problem? Bei mir erzeugt Google Chrome die gleiche Fehlermeldung.
by victorhelzle
Tue Mar 14, 2017 11:04 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: HTML5-Export: Fehlermeldung Überlauf Bilddaten
Replies: 2
Views: 3632

Re: HTML5-Export: Fehlermeldung Überlauf Bilddaten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Genau das war's. Ich hatte ein JPG-Bild im Banner. Nachdem ich die Metadaten gelöscht hatte, funktionierte der Export problemlos.

DANKE!
by victorhelzle
Tue Mar 14, 2017 10:05 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: HTML5-Export: Fehlermeldung Überlauf Bilddaten
Replies: 2
Views: 3632

HTML5-Export: Fehlermeldung Überlauf Bilddaten

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen WebAnimator. Ich habe gerade einen animierten Wide Skyscraper erstellt. In der Timeline und in der Vorschau im Browser läuft alles tadellos ab. Wenn ich nun den Export als HTML5 starte, bekomme ich die Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der...