Search found 2 matches

by pyrococcus
Wed Dec 07, 2016 3:35 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Bedienung per Tastendruck
Replies: 1
Views: 2166

Bedienung per Tastendruck

Hallo, ich bin mittlerweile zufriedener zahlender Nutzer der Software. Bisher habe ich für Touchscreen-Anwendungen programmiert. Nun müsste ich für eine Ausstellung eine Animation erstellen, bei der sich die Schaltflächen per Tastendruck betätigen lassen. Also beispielsweise durch Druck der A-Taste ...
by pyrococcus
Thu Oct 20, 2016 10:35 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animation im Browser nicht bündig am Rand
Replies: 1
Views: 2160

Animation im Browser nicht bündig am Rand

Hallo, ich benutze WebAnimator Plus für die Erstellung von Vollbild-Touchscreens. Ich bin begeistert von der Demo und würde gerne die Vollversion erwerben. Nun habe ich ein kleines Problem: Wenn ich die Animation (1280x720 auf einem Bildschirm der selben Auflösung) im Browser öffne, ist nicht die ge...