Search found 2 matches

by Burny
Mon Dec 05, 2016 1:02 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animation wird in Website X5 Pro 13.0.2.19 nicht gestartet
Replies: 3
Views: 3271

Re: Animation wird in Website X5 Pro 13.0.2.19 nicht gestart

Hier ist ein Problem seitens WX5 Professional 13 vorhanden. Ich habe dieses schon im Forum von X5 gemeldet jedoch keine Antwort von Incomedia erhalten. Auch die Moderatoren hüllen sich in Schweigen.Seit das neue Update 13.02.19 auf dem Rechner ist werden die WAX5 Dateien vom Webanimator falsch übern...
by Burny
Wed Nov 16, 2016 11:41 am
Forum: Mit WebAnimator realisierte Animationen! - WA3
Topic: Juke Box
Replies: 5
Views: 8025

Juke Box

Habe mal ein bisschen gebastelt. Dabei ist dann diese Juke Box etstanden. Wer das Script haben will schreibe mich bitte an. Ich stelle es dann zum kostenlosen Gebrauch zur Verfügung. Ich kann es hier leider nicht einstellen da die Datei zu groß ist http://baehnk.eu/juke-box.html