Search found 2 matches

by Jörn Bosse
Fri May 27, 2016 3:30 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Wofür kann ich WebAnimator GO verwenden?
Replies: 3
Views: 4746

Re: Wofür kann ich WebAnimator GO verwenden?

Hallo ICD, vielen Dank erstmal für die Antwort. Was sind das für manuelle Anpassungen, wo ist das dokumentiert? Ich habe die Datei "manual_de.pdf" von WaPlus erstmal nur überflogen, die Textsuche "GIF" hat keinen einzigen Treffer ergeben. Ich bin ein wenig unsicher, ob es sich fü...
by Jörn Bosse
Fri May 27, 2016 11:28 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Wofür kann ich WebAnimator GO verwenden?
Replies: 3
Views: 4746

Wofür kann ich WebAnimator GO verwenden?

Hallo, ich habe heute Werbung von Incomedia bekommen " 3 gute Gründe, GIFs in Ihrer Website zu verwenden" . Ich bin an einen Download-Link gekommen und habe mir die Testversion von WebAnimator Plus installiert. Im Internet habe ich eine Youtube-Video gefunden, so daß ich schnell rein gefun...