Search found 4 matches

by MichaPr
Wed May 11, 2016 5:49 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Inhalte von Diashows bearbeiten
Replies: 4
Views: 3666

Re: Inhalte von Diashows bearbeiten

Hm... ich glaube das war nicht die Antwort auf die ursprüngliche Frage ;) Am Besten mal kurz probieren, damit klar ist, was ich meine. Eine Diashow erstellen mit Vorlage - Das Template skaliert und macht alle "Arbeiten" für mich. Das Projekt dann fertigstellen. Jetzt versuchen ein Bild in ...
by MichaPr
Wed Apr 27, 2016 6:14 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Inhalte von Diashows bearbeiten
Replies: 4
Views: 3666

Re: Inhalte von Diashows bearbeiten

Alle Anpassungen, Veränderungen usw., die ich auf der Grundlage der Vorlage erstellt habe, gehen dann aber verloren, weil ein neues Projekt aufgemacht wird.

Ich würde gern im aktuellen Projekt zum Beispiel ein Bild tauschen wollen.

Danke für die Hilfe,
Michael
by MichaPr
Tue Apr 26, 2016 10:20 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Inhalte von Diashows bearbeiten
Replies: 4
Views: 3666

Inhalte von Diashows bearbeiten

Hallo, ist es möglich eine Diashow, welche mit einer Vorlage erstellt wurde, wieder zu bearbeiten? Also ein Bild zu entfernen, einzufügen oder auszutauschen? Mir ist klar, dass der "umständliche" Weg über die Szene - Bild löschen, Bild einfügen, skalieren, in die entsprechende Ebene setzen...
by MichaPr
Tue Apr 26, 2016 10:02 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Resize bei Vorlagen
Replies: 0
Views: 4338

Resize bei Vorlagen

Hallo, wenn ich eine Diashow erstelle ist die immer im Format 800x600 Ich brauche diese aber z.B. in 400x300 um sie in die Webseite einzubinden. Wie kann ich die Größe anpassen? (Hatte schon Vorlage exportiert und versucht diese Datei zu modifizieren - aber das kann es nicht sein... funktioniert auc...