Search found 6 matches

by kallewirsch
Sat Sep 17, 2016 4:44 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Hilfe!!! Das Programm hängt sich ständig auf!!!!
Replies: 1
Views: 2165

Re: Hilfe!!! Das Programm hängt sich ständig auf!!!!

Da bisher niemand auf meine Frage geantwortet hat: ich habe zwischenzeitlich meine logs an logs@webanimator.com mit der Bitte um Prüfung des Absturzverhaltens des webanimator gesandt. Von dort habe ich dann folgende Antwort erhalten: " ...vielen Dank für Ihre Logdateien. Eine erste Prüfung hat ...
by kallewirsch
Wed Sep 07, 2016 1:47 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Hilfe!!! Das Programm hängt sich ständig auf!!!!
Replies: 1
Views: 2165

Hilfe!!! Das Programm hängt sich ständig auf!!!!

Hallo Webanimator-Team, ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit dem Webanimator (Version 2.3.1). Komme so langsam auch dahinter, wie alles funktioniert. Allerdings gibt es ein ganz großes Problem, das extrem stört: das Programm hängt sich sehr sehr oft auf. Es passiert jederzeit; ich kann da keine g...
by kallewirsch
Mon Aug 29, 2016 5:40 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Zoomfunktion im Bereich der Bühne ?
Replies: 1
Views: 2214

Zoomfunktion im Bereich der Bühne ?

Ich habe eine Animation auf der Bühne, die ich im Detail näher betrachten möchte.
Gibt es eine Zoomfunktion, mit der ich Elemente auf der Bühne detaillierter betrachten kann?
Im Handbuch finde ich dazu nichts.

Danke
Markus
by kallewirsch
Thu Apr 21, 2016 6:19 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animationsverlauf in Kurvenform
Replies: 3
Views: 2864

Re: Animationsverlauf in Kurvenform

Danke
:)
by kallewirsch
Thu Apr 21, 2016 1:30 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animationsverlauf in Kurvenform
Replies: 3
Views: 2864

Re: Animationsverlauf in Kurvenform

Vielen Dank für die Info
by kallewirsch
Fri Apr 15, 2016 11:16 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animationsverlauf in Kurvenform
Replies: 3
Views: 2864

Animationsverlauf in Kurvenform

Hallo zusammen, ich betreibe zwei flash-animierte Websites im Internet und spiele mit dem Gedanken, die Software "WebAnimator" zu nutzen, um die Flash-Animationen durch HTML-Code und Java-script zu ersetzen. In meinen Animationen gibt es viele Animationen, die sich in einem Kurvenverlauf m...