Search found 3 matches

by match
Tue Apr 21, 2020 11:18 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Webanimator-Inhaltsverzeichnis/ directory machbar/ doable?
Replies: 3
Views: 4403

Re: Webanimator-Inhaltsverzeichnis/ directory machbar/ doable?

Hi (James) Oskar 007 8-) danke für Deine Begrüßung und Antwort. Ich bin nicht nur neu hier, ich bin wahrscheinlich auch zu blond: Ich finde keinen Button o.Ä. mit "Attachments" :o Kannst Du mir vielleicht dazu noch kurz sagen, wo der sich befindet, Vielen Dank! Gruß Match P.S.: ich versuch...
by match
Fri Apr 17, 2020 2:22 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Webanimator-Inhaltsverzeichnis/ directory machbar/ doable?
Replies: 3
Views: 4403

Webanimator-Inhaltsverzeichnis/ directory machbar/ doable?

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Newbie hier und im Umgang mit dem Webanimator und habe eine Frage an Webanimator-Fortgeschrittene, Profis, Zauberer :): Mein/e Problem/ Aufgabe: * Auf einer Website möchte ich eine Art Inhaltsverzeichnis einfügen, in Form einer "Buchreihe", die als Kop...
by match
Thu Apr 14, 2016 12:46 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Webanimation nachbauen: Geht das mit WebAnimator?
Replies: 1
Views: 2199

Webanimation nachbauen: Geht das mit WebAnimator?

Hi zusammen, ich bin gerade erst durch Zufall auf dieses Forum gestoße was ich toll finde :!: ! Da ich ganz aktuell vor der Entscheidung stehe, mir diese Software zuzulegen, hab ich eine FRAGE und würde mich, wenn mir hier jemand einen TIPP geben kann. Meine aktuelle HERAUSFORDERUNG Ich habe eine We...