Search found 4 matches

by brucewilli1
Sun Apr 24, 2016 8:10 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Objekte als Gruppe
Replies: 1
Views: 2274

Objekte als Gruppe

Hallo zusammen, wenn ich zwei Objekte gruppiere kann ich keinen Namen und keine ID eintragen.
Die Felder sind nicht auswählbar. Ich biite um einen Tipp. Danke
by brucewilli1
Sat Mar 26, 2016 9:54 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: API Dokumentation
Replies: 0
Views: 3993

API Dokumentation

Hallo zusammen, als Anfänger interessiere ich mich auch für den JavaScript Editor. Ich will, zum Beispiel, nach klick auf einen Button einen Zähler auf der Bühne um eins erhöhen und mit einem anderen Button den Zähler wieder verringern. Vielleicht kann mir jemand das Script schicken, bzw. ein Tut er...
by brucewilli1
Sat Mar 26, 2016 9:08 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Anfängerfrage - kein Bild in der Vorschau
Replies: 2
Views: 2697

Re: Anfängerfrage - kein Bild in der Vorschau

Nach dem Update auf 2.2.2 ist die Anzeige des Bildes in der Vorschau OK
by brucewilli1
Fri Mar 18, 2016 3:26 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Anfängerfrage - kein Bild in der Vorschau
Replies: 2
Views: 2697

Anfängerfrage - kein Bild in der Vorschau

Hallo zusammen,
ziehe ich ein Bild auf die Bühne, kann ich mir das gewünschte Bild laden - und wir auch in der Bühne angezeigt.
Aber in der Vorschau wird es nicht angezeigt, in googlechrome und firefox.
Was mache ich falsch?