Search found 4 matches

by Michael
Thu Nov 20, 2014 5:48 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Eine grundsätzliche Frage.....
Replies: 2
Views: 3300

Re: Eine grundsätzliche Frage.....

ICD wrote:Hallo Michael,

selbstversändlich verschwindet dieser Text in der lizenzierten Version.
Na, dann kann ich ja beruhigt loslegen... ;)
by Michael
Thu Nov 20, 2014 5:46 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Scrollbalken nerven
Replies: 2
Views: 2938

Re: Scrollbalken nerven

Danke!
Ich hatte das Problem schon gelöst, es hat sich mit dem Erscheinen meines Themas schon überschnitten.
Ich nutze WebsiteX Evolutin 11, dort konnte ich einfach den Haken bei "Scrollbalken anzeigen" wegmachen.... ;)
by Michael
Wed Nov 19, 2014 8:54 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Eine grundsätzliche Frage.....
Replies: 2
Views: 3300

Eine grundsätzliche Frage.....

Ich habe noch eine grundsätzliche Frage...
Ich hoffe doch, dass der Text "Erstellt mit WebAnimatorPlus" auf meiner Webseite beim Erwerb der Lizenzierten Version
(momentan nutze ich die Demo)
verschwindet?
by Michael
Wed Nov 19, 2014 8:50 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Scrollbalken nerven
Replies: 2
Views: 2938

Scrollbalken nerven

Hallo!
Ich versuche gerade, eine Animation (ein Bild, welches erscheint) in meine Webseite einzubinden.
Die Animation funktioniert, allerdings wird es nicht komplett dargestellt sondern es befinden sch dort vertikale Scrollbalken.
Wie bekomme ich die denn weg?