Search found 4 matches

by KHM38
Sun Jan 03, 2021 1:19 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animation lässt sich in WSX% nicht zentrieren
Replies: 3
Views: 2703

Re: Animation lässt sich in WSX% nicht zentrieren

Die Animation hat 1920 X 1080 Pixel (Full HD).
by KHM38
Thu Dec 24, 2020 10:55 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Animation lässt sich in WSX% nicht zentrieren
Replies: 3
Views: 2703

Animation lässt sich in WSX% nicht zentrieren

Ich habe eine Animation in Full HD erstellt und in WSX% eingebunden. Es funktioniert alles, nur die Animation lässt sich nicht mittig zentrieren, sondern befindet sich immer direkt am linken Rand.
Gibt es da eine Möglichkeit ??
by KHM38
Sun Dec 20, 2020 8:15 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Fehlende Sichtbarkeit geladener Bilder von Festplatte nach speichern des WA Projektes
Replies: 3
Views: 3727

Re: Fehlende Sichtbarkeit geladener Bilder von Festplatte nach speichern des WA Projektes

Nach einigem Experimentieren stellte ich fest, dass weitere Bilder sich nach einmaligem Speichern, schließen und das Projekt wieder neu laden einfügen ließen.
by KHM38
Sun Dec 20, 2020 7:31 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Anwendungsfehler "Nicht genügend Speicher"
Replies: 5
Views: 3099

Re: Anwendungsfehler "Nicht genügend Speicher"

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Programm hat mich aus der Schleife/Meldung trotz Wahlmöglichkeiten nicht mehr rausgelassen, ist quasi abgestürzt. Ein über Stunden entwickeltes, ziemlich aufwändiges Projekt wurde nicht mehr gespeichert, meine gesamte Arbeit verloren. Dann habe ich das Pr...