Search found 5 matches

by wommel
Sun Dec 27, 2020 10:32 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Videos einfügen und export wax5
Replies: 1
Views: 1627

Videos einfügen und export wax5

Hallo, ich habe über Weihnachten versucht ein kleines Video (mp4) in WA plus3 zu importieren und zu exportieren als wax5. Im Bild seht ihr die Einstellungen von mir. Mein Problem: 1. Ich kann das Video nur abspielen wenn ich die Steuerelemente anzeige und dann aktiv starte. Sind die Steuerelemente n...
by wommel
Sat Dec 26, 2020 9:54 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Programmfehler?
Replies: 1
Views: 1630

Programmfehler?

Hallo,
ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Ich habe einen Fehler im WA3 entdeckt. Vielleicht ist der auch nur bei mir.
Im Bild (Anhang) habe ich es markiert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Mühen.
by wommel
Sun Dec 20, 2020 1:21 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Videos einfügen und export wax5 + html5
Replies: 0
Views: 2667

Videos einfügen und export wax5 + html5

Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in den Animator plus 3 ein. Große Probleme habe ich mit den Schlüsselbildern und mit den Videos. Ich wollte ein Video (mp4) einfügen. Bin über den Button mit der Kamera gegangen und habe von der Festplatte eine mp4 Datei ausgewählt. In der Vorschau sehe ich da...
by wommel
Mon Nov 23, 2020 7:58 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Schlüsselbilder
Replies: 2
Views: 1821

Re: Schlüsselbilder

Danke erstmal.
by wommel
Mon Nov 23, 2020 9:37 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Schlüsselbilder
Replies: 2
Views: 1821

Schlüsselbilder

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich komme mit den Schlüsselbildern nicht klar. Ich setze ein Bild in die linke obere Ecke und möchte dieses in die rechte unter Ecke "gleiten" lassen. Bei Links,Oben,Breite und Höhe in den Eigenschaften sind die Haken gesetzt. Timeline steht auf 0. J...