Search found 4 matches

by Michail
Wed Sep 23, 2020 3:13 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Programmabstürze
Replies: 4
Views: 3480

Re: Programmabstürze

Vielen Dank!
Wird WebAnimator eigentlich noch weiterentwickelt? Die aktuelle Version stammt von vor 2 Jahren. Und die Dokumentation ist scheinbar bei der Version 2 stehengeblieben.
by Michail
Wed Sep 23, 2020 3:03 pm
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Objekt springt an anderen Ort
Replies: 2
Views: 2159

Re: Objekt springt an anderen Ort

Danke Oskar007!

Anbei der Ordner.
Da ich in der direkten Vorschau aus dem WebAnimator diesen Effekt noch nicht gesehen habe, vermute ich, dass es möglicherweise am Zusammenspiel mit WSX5 liegt. Zum Einbinden habe ich das Objekt "HTML5 Animation" benutzt.
by Michail
Wed Sep 23, 2020 11:30 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Programmabstürze
Replies: 4
Views: 3480

Re: Programmabstürze

bitbull wrote: Wed Sep 09, 2020 4:02 pm ... ich arbeite jetzt schon längere Zeit mit WebAnimator plus 3.0.4 ...
Wo gibt es denn die Version 3.0.4? Ich habe die 3.0.2 (frisch heruntergeladen). Eine manuelle Update-Suche innerhalb des Programms scheint es nicht zu geben.
by Michail
Wed Sep 23, 2020 11:24 am
Forum: Deutsches Forum - WA3
Topic: Objekt springt an anderen Ort
Replies: 2
Views: 2159

Objekt springt an anderen Ort

Hallo zusammen! Ich benutze WSX5 Evo 2020.2.5 und habe jetzt den WebAnimator dazugekauft. Ich experimentiere damit und habe jetzt eine äußerst einfache Animation erstellt. Dabei habe ich in eine wax5-Datei exportiert und diese in WAX5 eingebunden. Das Ergebnis ist trotz Einfachheit etwas ernüchternd...